• Jobs Job bei Alberts Logistik GmbH und Co. KG

Assistenz der Schichtleitung Logistik (m/w)

Alberts Logistik GmbH und Co. KG

Herscheid

Organisation / Verwaltung

Herscheid

Assistenz der Schichtleitung Logistik (m/w) Alberts Logistik GmbH und Co. KG Herscheid Administrative und organisatorische Unterstützung der Schichtleitung; telefonische Abwicklung von Anfragen; Erstellung und Bearbeitung von Versand- und Begleitpapieren (Inland); Pflege der An- und Abwesenheitszeiten der Versandmitarbeiter.

Assistenz Der Schichtleitung (m/w) Am Standort Herscheid Die Gmbh Und Co Kg Stellt Sich Der Fortschreitenden Globalisierung Durch Spezialisierte Lösungen Um Die Weltweiten Warenströme Zuverlässig Pünktlich Und Kosteneffizient Steuern Zu Können Wir Bewegen Jährlich Ca 180000 Sendungen In Ca 9000 Eigen Disponierten Transporten Als Einer Der Führenden Branchener Sind Wir Für Unsere Muttergesellschaft Der Verlässliche Partner In Deutschland Europa Und Der Welt Hat Sich Gah- In Der Vierten Generation Zum Erfolgreichen Und Stetig Expandierenden Systemanbieter Für Handel Handwerk Und Industrie Entwickelt Die Gah Zählt Zu Den Führenden Unternehmen In Den Bereichen Eisenwaren Heimwerkerprofile Und Bleche Zauntechnik Absperr- Und Verkehrstechnik Ihr Aufgabengebiet: Administrative Und Organisatorische Unterstützung Der Schichtleitung Telefonische Abwicklung Von Anfragen Erstellung Und Bearbeitung Von Versand- Und Begleitpapieren (inland) Pflege Der An- Und Abwesenheitszeiten Der Versandmitarbeiter Betreuung Der Kommissionierer Und Ausgabe Von Arbeitsmitteln Warenavisierung Per Internet Buchung Von Leih- Und Tauschgütern Koordination Von Termingesteuerten Aufträgen Zusammenarbeit Mit Vielfältigen Schnittstellen Was Sie Erwartet: Anspruchsvolle Und Herausfordernde Aufgaben In Einem Dynamischen Unternehmen Eine Langfristige Beschäftigung Regelmäßige Teilnahme An Informations- Und Weiterbildungsveranstaltungen Mitarbeit In Einem Hochmotivierten Team Fundierte Einarbeitung Zur Starterleichterung Umfassendes Gesundheitsmanagement Familienbewusste Personalpolitik Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Fachkraft Für Lager Oder Gleichwertige Ausbildung Idealerweise Erste Berufserfahrung Im Versandbereich Bereitschaft Zur Wechselschicht/ Flexible Arbeits­zeitgestaltung Mehrarbeit Auch An Den Wochenenden Flexibilität Eigenverantwortlichkeit Hohes Engagement Und Teamfähigkeit Kenntnisse Der Sap-wm Und Les Office-anwendungen Sind Von Vorteil Stellen Sie Ihre Weichen Auf "zukunft" Und Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Bitte An: Gmbh Und Co Kg Zhd Frau Frau Sabrina Ernst Postfach 20 58845 Herscheid Telefon: (0 23 57) 9 07-357 E-mail: Sabrinaernst@gahde Wir Suchen Sie Wwwgahde Assistenz Der Schichtleitung Logistik (m/w) Administrative Und Organisatorische Unterstützung Der Schichtleitung Telefonische Abwicklung Von Anfragen Erstellung Und Bearbeitung Von Versand- Und Begleitpapieren (Inland) Pflege Der An- Und Abwesenheitszeiten Der Versandmitarbeiter Herscheid

Kommissionierer (m/w)
   Alberts Logistik GmbH und Co. KG (Herscheid)

Assistenz der Schichtleitung Logistik (m/w)

Abteilungsleitung Versand (m/w)
   Alberts Logistik GmbH und Co. KG (Herscheid)

Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/r (m/w/d) mit Erfahrungen in der Immobilienbuchha
   WIRTGEN INVEST Holding GmbH (Neustadt (Wied))

Schulbegleitung (m/w/d) Teilzeit
   St. Raphael Kinder- und Jugendhilfe (Ilshofen)

Koch/Köchin (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)